18.10.2011

Neuer Neuromarketing-Blog von Haufe

Das Geheimnis des Kaufens

(Freiburg, 18. Oktober 2011) - Warum kaufen Kunden Produkt A und nicht B? Wie fallen Kaufentscheidungen wirklich? Warum sind Emotionen so wichtig? Ein neuer Neuromarketing-Blog „Warum Kunden kaufen" macht sich auf die Suche nach Antworten auf diese Fragen und will unter www.haufe.de/neuromarketing das Geheimnis des Kaufens lüften.

Haufe-Bestsellerautoren Dr. Hans-Georg Häusel, Autor der Bücher „Brain View“, „Emotional Boosting“ und „Think Limbic!“ oder Dr. Werner Fuchs, Autor von „Warum das Gehirn Geschichten liebt“ werden in dem Blog Einblicke ins Konsumverhalten geben und zeigen, welche neuen Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften es zu Konsumverhalten, E-Commerce und Social Media gibt.

„Warum Kunden kaufen“ bietet für alle Marketingfachleute und Interessierte eine neue Informations- und Austauschplattform. Demonstriert und diskutiert werden wird, wie neue Forschungsergebnisse im Marketing genutzt werden können.

Links:
www.haufe.de/neuromarketing