Haufe Consulting von brand eins als “Beste Berater 2021” ausgezeichnet

.
.
2021

„Wir freuen uns sehr, dass wir von brand eins und Statista erneut als “Beste Berater” ausgezeichnet worden sind. Das Ranking gehört zu den renommiertesten der Branche und ist eine tolle Bestätigung unserer exzellenten Arbeit”, sagt Nikolaus Schmidt, Co-Founder und Managing Partner von Haufe Consulting.

Für die diesjährige Befragung wurden rund 8050 Berater:innen für die Umfrage angeschrieben. Insgesamt haben 2334 Berater:innen den Fragebogen ausgefüllt. Diese stellen die Grundlage für die Kategorie “Kollegen-Empfehlung”. Für die zweite Kategorie “Klienten-Beurteilung” wurde im Anschluss die Zufriedenheit der Kunden abgefragt. Zu diesem Zweck wurden 1350 leitende Angestellte aller Unternehmensgrößen sowie 230 leitende Angestellte aus DAX-, M-DAX-, S-DAX- und TEC-DAX-Unternehmen angefragt, an der Online-Befragung teilzunehmen.

2021 umfasst das Ranking 307 Unternehmensberatungen und 7 Beratungs-Plattformen, unterteilt in 16 Branchen. Haufe Consulting konnte in der Kategorie Beratungs-Plattformen drei von drei möglichen Empfehlungs-Punkten erreichen.

Pressemitteilung im Wordformat
Pressemitteilung im Wordformat

Weitere Presse-Bereiche

Haufe Group Pressebereich

Downloads

Hier finden Sie Logos, Bildmaterial und Informationen zur Haufe Group und unseren Marken.
Zum Pressearchiv