Matthias Haller ist neuer Chefredakteur beim Personalmagazin

Zurück
05
.
10
.
2023

Matthias Haller (36) studierte Wirtschaft und Kultur an der Universität Mannheim, arbeitete drei Jahre bei der Kommunikationsagentur fischerAppelt und kam 2019 zur Redaktion des Personalmagazins, das unter Personalfachkräften eine marktführende Position einnimmt. Zum 1. Oktober 2023 hat er nun die Chefredaktion des Mediums übernommen: „Mein Anspruch ist es, das Personalmagazin als multimediale Marke weiterzuentwickeln. Wir wollen unserer Leserschaft Antworten auf die ökonomischen, sozialen und ökologischen Fragen unserer Zeit liefern.“

Reiner Straub bleibt weiterhin Herausgeber des Personalmagazins. „Matthias hat sich durch seine Vorstandsinterviews und seine Expertise in den Themen Leadership und Technologie im Markt eine große Reputation aufgebaut. Ich freue mich, dass er die Chefredaktion übernimmt“, betont Straub.

Pressemitteilung als PDF
Pressemitteilung im Wordformat
Pressemitteilung als PDF
Pressemitteilung im Wordformat
Zurück

Weitere Presse-Bereiche

Haufe Group Pressebereich

Downloads

Hier finden Sie Logos, Bildmaterial und Informationen zur Haufe Group und unseren Marken.
Zum Pressearchiv